Ensenbach Rechtsanwälte
  
 ·  Kontakt
  
 ·  Impressum

 · Startseite

 


Hamburg
Hanseatic Trade Center
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Telefon: 040/41 91 93-0
Telefax: 040/41 91 93-22
e-Mail: hamburg@dr-ensenbach.de



Standort

Unser Hamburger Büro befindet sich in der Speicherstadt auf der Achse zwischen Hafencity und Innenstadt.

Unsere von Hamburg aus betreuten Mandanten haben ihren Sitz/Wohnort oft überregional und profitieren von der standortübergreifenden Spezialisierung und Mobilität unserer Rechtsanwälte in den dort bearbeiteten Fachgebieten.


Wegbeschreibung

Pkw:
  • Von der A5/A1 über die Elbbrücken und Amsinckstraße in die Nord-West-Straße. Von der Willy-Brandt-Straße ausgehend links in den Rödingsmarkt. Am U-Bahnhof Baumwall links über die Niederbaumbrücke in die Straße Am Sandtorkai. Das Büro befindet sich direkt links nach der zweiten Brücke.
  • Von der A7 Abfahrt Othmarschen über Behringstraße, Hohenzollernring in die Elbchaussee. Von dort aus zu den Landungsbrücken und am Hafenrand entlang, bis in die Straße Vorsetzen, dort am U-Bahnhof Baumwall rechts über die Niederbaumbrücke in die Straße Am Sandtorkai. Das Büro befindet sich direkt links nach der zweiten Brücke.
Bahn:
  • Ausstieg Hauptbahnhof, dort U-Bahnhof-Süd in die U3, vier Stationen bis Baumwall. Dann wenige Gehminuten zu Am Sandtorkai 39.
Flugzeug:
  • Hamburg-Airport, S-Bahnlinie S1 bis Stadthausbrücke, von dort ca. 10 Gehminuten bis Am Sandtorkai 39 oder S1 bis Hauptbahnhof, dort U-Bahnhof-Süd in die U3, vier Stationen bis Baumwall. Dann wenige Gehminuten zu Am Sandtorkai 39.



Rechtsanwälte
Petra Rittmann
Fachanwältin für Arbeitsrecht


Zoom

<< zurück